Birkenstraße 17, 59909 Bestwig
02905-749
info@gewaltfrei-rheinruhr.de
  • 23. April 2022 10:00 Uhr - 23. April 2022: 17:00 Uhr
    Essen

    GFK und Wandern am Samstag, den 23.04. 22 in Essen

    Wir wollen die heilsame Kraft der Natur auf Körper, Geist und Seele erleben,
    die dabei entstehende Offenheit unserer Sinne nutzen und intensiv in die Selbstwahrnehmung eintauchen.
    Wie ein roter Faden begleitet uns dabei die Frage: „ Wie nehme ich mich wahr als „ich selbst“ und gleichzeitig als Teil der Gemeinschaft?“
    Die Wanderung dauert ca. 2 Std. reine Gehzeit, insgesamt veranschlagen wir 4-5 Std.
    Wir wollen auch bei Regen gehen, daher bitten wir um wetterfeste Kleidung und Schuhe.
    Der Weg ist Teil des Baldeneysteiges.Es gibt einige kurze steile Wegstrecken.
    Wanderstöcke können hilfreich sein. Verpflegung bitte in Eigenregie mitbringen.
    Nach Abschluss der Wanderung besteht in mehreren Lokalen die Möglichkeit zur gemeinsamen Einkehr.
    Organisation der Teilnahme:
    Alle Teilnehmenden werden gebeten, sich über den „D-A-CH“ – Verein anzumelden, damit die Veranstaltung versichert ist. Wir erheben eine Teilnahmegebühr von 40,00 €. Die Überweisung des Betrags gilt als Anmeldung. Bei Nichtteilnahme kann die Gebühr unter Abzug von 6,00 € Bearbeitungsgebühr erstattet werden.
    Start: 11.00 Uhr
    auf der Wiese hinter der “Sporthalle Kupferdreh“ Prinz-Friedrich-Platz 2, 45257 Essen. Dort befindet sich ein großer Parkplatz.
    Die S-Bahn- Haltestelle Kupferdreh (Linie S9) liegt fußläufig 5 Min. entfernt, Bushalte Linie 155 ist 2 Min. entfernt.

    Auch bei der Alternativveranstaltung gilt unsere neue Zahlweise “Suspended Seminar
    Wer mehr geben kann, kann dies tun um diejenigen zu unterstützen, die weniger haben.
    Alle, die sich zur letzten Gruppe zählen, können uns kontaktieren.

    Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.