Birkenstraße 17, 59909 Bestwig
02905-749
info@gewaltfrei-rheinruhr.de

besinnliche “Tage zwischen den Jahren” und einen guten Rutsch

besinnliche “Tage zwischen den Jahren” und einen guten Rutsch

Liebe GFK Interessierte(r),

eigentlich sollte Dich dieser Beitrag schon vor dem Weihnachtsfest erreichen, doch dann hat mich die Grippe erwischt. Daher erreichen Dich diese Zeilen nun nach den Festtagen.
Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und vielleicht nutzt Du die oft doch ruhigeren Tage “zwischen den Jahren” für Rückblick auf alte und Ausblick aufs neue Jahr.
Wir vom GFK Netzwerk Rhein-Ruhr haben uns vor einiger Zeit persönlich getroffen und uns die zeit dazu genommen. Heraus gekommen ist die nachfolgende Einladung zu einem GFK-Tag, den wir im Februar in Essen anbieten möchten.

Vielleicht hast Du Lust teilzunehmen?

viele Grüße, Anita

 

Nachfolgend die

Einladung zum GFK Tag 2023 in Essen

wir möchten Euch auf unseren nächsten GFK-Tag hinweisen,

den wir am 05.02.2023 in Essen zum Thema „Frieden“ durchführen wollen.

 

Ausgehend von der Annahme, dass für den Frieden im Außen der Frieden in und mit uns selbst essentiell ist, werden wir dem inneren Frieden unsere Aufmerksamkeit schenken.

Die Vorbereitung für diesen Tag hat uns NetzwerkerInnen bereits bereichert und wir freuen uns gemeinsam mit Euch diesen Tag zu erleben.

 

GFK-Tag zum Thema „Frieden“

wann: 05.02.2023; 10:00- 17.30 Uhr

wo: Im Forum Billebrinkhöhe 72, 45136 Essen (ehemalige Kirche)

Kosten: 60€

 

Hier findest Du Informationen zu unserer Zahlweise: https://gewaltfrei-rheinruhr.de/zahlweise/

Falls Dich die Höhe der Kosten an der Teilnahme hindert, sprich uns gerne an.

Hier geht es direkt zur

Anmeldung zum GFK Tag 2023

 

Wir alle wünschen einen erfreulichen Jahreswechsel und viel Lichtes in 2023!

 

Herzlich Euer GFK-Netzwerk RheinRuhr