Die Kraft der Empathie, ein GFK Aufbauseminar

Ich möchte auf das anliegende Seminar von Andrea E. Wiedel hinweisen,

Andrea hatte ich bei einer GFK DACH Mitgliederversammlung kennengelernt, bei einem Trainertreffen in Kaufungen stellte Andrea ihre GFK-Methodik  vor.

Aus meiner Sicht geht Andrea stark auf Körperreaktionen ein und stellt damit eine tiefe Verbindung her.

Ich werde voraussichtlich an dem Seminar vom 29.10 bis 3.1.2017 teilnehmen und würde mich freuen, wenn ihr diese Empfehlung weiter geben würdet.

Alles Liebe

 

Karl

Empathie-Retreat 2017

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gewaltfrei-rheinruhr.de/die-kraft-der-empathie-eine-gfk-aufbauseminar/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Webseite sammelt einige benutzerbezogene Daten. Diese Daten werden verwendet um eine personalisierte Benutzererfahrung zu gewährleisten und Ihren Benutzerverhalten auf unserer Website zu verfolgen. Diese Datenauswertung erfolgt gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung Die Daten werden lokal auf dem Server (bei Strato.de) gespeichert, die Daten werden anonymisiert und nicht an Dritte weiter gegeben Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.. Ich stimme zu, Ich lehne ab
866