Aug 28 2015

GFK für Männer

in der Zeit vom 22.-24.1.2016 bietet ich in Soest zusammen mit
Hugo Roele aus Enschede ein

GFK Seminar exklusiv für Männer

an. Wir beide haben unsere vertiefende Praxis der GFK für dieses Seminar gebündelt, so dass mit Hugos „Zuhören, zuhören, reden“ und meiner AMOR-Strategie (Aufmerksamkeit für das eigene Wohlbefinden in der Kommunikation, Muße für Kreativität und Offenheit für das lebendige Miteinander, Resonanz) ein echtes Auftreten gelingen kann. Uns ist es wichtig dabei Leichtigkeit für eine gelingende Kommunikation zu fördern und Verbindung zu schaffen im Erforschen von Kernbotschaften, die in Gefühlen und Bedürfnissen verborgen liegen. Wir freuen uns auf Eure Resonanz und Begegnungen.

Gerne beantworten wir Nachfragen und bitten darum, die Information weiter zu leiten oder selbst eine Teilnahme in Erwägung zu ziehen.

Weitere Informationen finden Sie in diesem PDF Dokument

Herzliche Grüße

 

Forum Einsicht

Christine Kabst

Kesselstr. 24

59494 Soest

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gewaltfrei-rheinruhr.de/gfk-fuer-maenner/

Schreibe einen Kommentar